p2 last forever nail polish Nr. 120 dangerous affair NOTD #5

Hey Ladies,

heute morgen habe ich mich schweren Herzens von meinem neuen besten Freund getrennt (NOTD #4) und stattdessen mal wieder zu einem dunklen Rot gegriffen.

  • Name: dangerous affair # 120
  • Firma: p2
  • Reihe: last forever nail polish / Permanent-Sortiment
  • Preis: 1,75 Euro (DM)
  • Inhalt: 10ml
  • Pinsel: lang und dünn
  • Auftragen: lässt sich gut auftragen / nicht zu flüssig, nicht zu cremig
  • Haltbarkeit: Hersteller verspricht 8 Tage / dies hält der Lack natürlich nicht, die reale Haltbarkeit ist aber dennoch ok
  • Deckkraft: bei zweimal aufttragen gut / allerdings nicht gegen das Licht betrachten 😦
  • Farbe: dunkelrot / hochglanz
  • Trockenzeit: mittelprächtig / trocknet blasenfrei innerhalb einer mittleren Zeitspanne
  • Fazit: man hat bei diesem, wie auch bei allen von mir benutzen p2 Lacken, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dennoch favorisiere ich persönlich in puncto Auftragen und Haltbarkeit die Lacke der Catrice-Familie.

Übrigens würde mir die Farbe gut zu einem Burlesque-Styling gefallen….

bei genauerer Betrachtung hätte ich mir ein bißchen mehr Mühe mit dem Auftragen geben sollen….aber nein, das nennt sich: „Individualismus“ und war natürlich ABSICHT 😀

Wie seht ihr das?

P2 oder Catrice….das ist hier die Frage 🙂

 

Kommentar verfassen

