Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr. 630 Sing: Hey, Dirty-Lilah! NOTD #3

Liebe Freundinnen der dekorativen Kosmetik,
hier kommt mein nächster Nagellack-Post!

Diesmal handelt es sich um einen Lack aus dem Hause Catrice.

  • Name: Sing: Hey, Dirty-Lilah! # 630
  • Kosten: 2,49 Euro (DM)
  • Inhalt: 10ml
  • Farbe: sehr helles, bläuliches Lila / matt – die Farbe ist übrigens eine Überraschung. In der Flasche wirkt sie fast weiß und völlig anders als später auf dem Nagel

 

dezente, helle Farbe

 

  • Auftragen:

der Lack lässt sich, wie eigentlich die meisten aus der Catrice-Familie, gut auftagen und trocknet blasen-frei schnell.

Allerdings, muss man ihn, wie schon auf dem Deckel der Flasche vermerkt ist, zweimal auftragen. Mich stört das nicht- ich mache das ohnehin immer- aber für viele Leute stellt dies einen absoluten Minuspunkt dar.

  • Deckkraft / Haltbarkeit:

Die Deckkraft ist nicht so wirklich berauschend, ebenso wie die Haltbarkeit. Dafür lässt er sich aber ganz dankbar reparieren und überpinseln *ja, ich mache sowas, ich gebe es zu!!!*

  • Fazit:

Ich war auf der Suche nach einer Farbe, die hell, dezent und fast zu allem tragbar ist. Diese Kriterien hat der Lack erfüllt.
                                                                                                               

Ich habe ihn sogar schon ein zweites Mal verwendet- und fast eine ganze Woche lang getragen. (Man kann ihn also nachweislich auch über eine längere Zeit an den eigenen Händen sehen, ohne total genervt zu sein…DAS ist nämlich bei mir immer ein großes Problem).

Dennoch finde ich, dass die Farbe auf den Nägeln ein bißchen tot wirkt…wie eigentlich jeder Lack, der ins Hellblaue geht. Gesund sieht es jedenfalls nicht wirklich aus.

 

Wie gefällt er Euch? Und teilt ihr meine Meinung über „tote“ Farben auf den Fingernägeln- oder ich bin ich farblich nur einfach nicht aufgeschlossen genug???

 

Küßchen,

Eure A.

 

Kommentar verfassen

