Catrice ULTI MATE NUDES Nr. 090 Karl Says Tres Chic NOTD # 4

Hey Mädels,
und dies wird der letzte Streich…jedenfalls für heute.

Darf ich vorstellen….*Trommelwirbel* mein neuer Lieblingslack *TADAAAAAAAAAAAAAAAAAA* *Applaus*

Lange habe ich nach ihm gesucht- nun habe ich ihn gefunden…..und hier ist er, der:

Catrice Ultimate Nudes Nr. 090 Karl Says Tres Chic

mein neuer bester Freund!!!!!!!!

  • Firma: Catrice
  • Kosten: 2,49 Euro (DM)
  • Inhalt: 10ml
  • Farbe: nude / rosa / matt
  • Auftragen: sehr gut / deckt beim ersten Auftragen / trocknet sehr schnell (leider mit ein paar Blasen….but: nobody is perfect…und es ist zum Glück nicht so auffällig)
  • Haltbarkeit: bombastisch! Nach 3 Tagen immer noch wie neu!!!!!

Ich bin total im Glück. Es ist genau die Farbe, die ich schon so lange gesucht habe. Und das in günstig / haltbar / gut deckend….er ist PERFEKT ❤ mein neuer Freund!

Wie gefällt er Euch? Habt ihr ihn auch schon ausprobiert?

Findet Ihr, dass meine Haut zu dunkel ist für einen Nude-Ton in diesem Alt-Rosa? Natürlich wirkt es dadurch ja leider nicht mehr…stört mich jetzt selbst aber nicht so sehr :>

Herzliche Grüße,

Eure A.

Kommentar verfassen

