Catherine Nagellack Nr. 605 NOTD # 2

Hey Leute!
Da ich in Puncto Nagellack immer ein bißchen schreibfaul bin, haben sich hier in der letzten Zeit die ein oder anderen Nagellack-Beiträge angesammelt.

HEUTE werde ich sie alle online stellen 🙂

Anfangen möchte ich mit dem pinkfarbenen Lack von Catherine Nr. 605

BARBIE LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir den Lack nicht selbst gekauft, sondern von einer Freundin geschenkt bekommen, die ihn, wie ich vermute, in der Glossybox hatte.

Obwohl ich normalerweise keine Angst vor Rosa und Pink habe- fand ich diese Bonbon-Farbe schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Desweiteren hat mich das Verpackungsdesign echt abgeschreckt.

Sieht fürchterlich billig aus. Obwohl der Lack das mit  einem Ladenpreis von 12,95 Euro wirklich nicht ist. Inhalt der Flasche sind 15ml.

Den Pinsel zum Auftragen fand ich eigentlich ganz gut, wobei ich mich ein bißchen umstellen musste. Ich bin eher die kurzen dicken Pinsel von Catrice gewohnt- und dieser hier ist lang und dünn- was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist.

Der Lack an sich hat sich nicht so gut auftragen lassen, da er sehr flüssig ist- und gedeckt hat er auch erst nach der zweiten Schicht- und dann auch mehr schlecht als recht.

Die Haltbarkeit war ziemlich überschaubar- am nächsten Tag war er nämlich schon wieder ab! Interessanterweise konnte ich ihn wie Folie vom Nagel abziehen….dies spart also nachweislich Nagellackentferner.

Dennoch würde ich das jetzt nicht unbedingt als Pluspunkt verkaufen.

Im Großen und Ganzen konnte ich den Verlust durch die mangelhafte Haltbarkeit allerdings durchaus verschmerzen, da ich mich auch nach 24 Stunden Bedenkzeit einfach nicht an diese „Barbie-Traumschloss-Bonbon-Farbe“ gewöhnen konnte!

Wie fandet ihr den Lack? Ich bin sicher, er ist auch hier in der ein oder anderen Glossybox aufgetaucht 🙂

Übrigens…ich habe ihn auch direkt weiterverschenkt…aber gesehen habe ich ihn an den Fingern der Beschenkten auch nicht mehr 😉

Alles Liebe, Eure A.

Kommentar verfassen

