Sultry Thursday # 8 : orange / „Sultry Thursday“- mission # 8 (colour: orange)

Sultry Thursday: Orange (9-6-2012)

Sultry Thursday: orange ( 9-6-2012)

 Hallo Mädels!

Diese Woche habe ich zum ersten Mal beim Sultry Thursday mitgemacht. Hier möchte ich Euch gerne das Ergebnis als Tutorial präsentieren.

 Hey guys!

This week I joined the „Sultry Thursday“ for the first time. Now I would like to present the result to you as another tutorial.

 Augenbrauen

Eyebrows

  • essence eyebrow stylist set: die Augenbrauen modellieren // siehe Augenbrauentutorial #1…ich finde in diesem Look sind sie ein bißchen zu dünn geworden- außerdem habe ich vergessen sie zu fixieren…
  • essence eyebrow stylist set: set the eyebrows // how to do this…you´ll find in my eyebrow tutorial #1…I think I made it too thin in this look- and also I did not set it with hairspray….

Augen Makeup

eyemakeup

  • Too Faced Shadow Insurance: auf dem gesamten Augenlid auftragen
  • Too Faced Shadow Insurance: start by applying the primer all over the lid
  • Barry M Shimmering Eye and Lip Crayon 1 (gold): auf dem inneren Drittel des beweglichen Augenlids auftragen und verwischen
  • Barry M Shimmering Eye and Lip Crayon 1 (golden): apply it in the inner third of the lid and smudge it
  • Essence eyeshadow  Nr. 55 shrimp me up shimmer: über der hellen Base reichlich auftragen, damit die Farbe heraussticht
  • Essence eyeshadow  nr. 55 shrimp me up shimmer:apply an high amount of this eyeshadow on the top of the light base
  • MAC black tied: auf dem restlichen beweglichen Lid auftragen und wenig mit dem Orange verblenden
  • MAC black tied: apply it on the rest of the eyelid and blend it carefully with the orange colour
  • MAC Texture: in der Lidfalte auftragen und verblenden
  • MAC Texture: apply it in the crease and blend it
  • MAC Vanilla: als Highlight auf dem Brauenbogen auftragen und verblenden
  • MAC Vanilla: apply as highlight on the browbone and blend it
  • Artdeco Long Lasting Liquid Liner 01 schwarz: oberen Lidstrich ziehen
  • Artdeco Long Lasting Liquid Liner 01 black: line the eye
  • MAC Smolder: in der oberen und unteren Wasserlinie auftragen
  • MAC Smolder:line the upper and also the lower waterline
  • Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Black Jack: die untere und auch die obere Lidlinie nach hinten verlängern
  • Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Black Jack: extend the lower lash line and also the upper lash line
  • Catrice Kohl Kajal 040 white: zwischen den beiden schwarzen Verlängerungen des Lidstrichs auffüllen (als Basis, damit das Orange mehr heraussticht)
  • Catrice Kohl Kajal 040 white: fill the space between the two extended lash lines (I use it as a base, because I want the orange colour to pop)
  • Essence eyeshadow  Nr. 55 shrimp me up shimmer: auf dem weißen Kajalstrich auftragen
  • Essence eyeshadow  Nr. 55 shrimp me up shimmer: apply it on the white kajal-line
  • MAC black tied:intensiviere den äußeren Augenwinkel und verblenden
  • MAC black tied: intensify the outer corner and blend
  • Maybelline Jade the ONE by ONE Volum Express Waterproof: ein wenig auf den oberen Wimpern auftragen / normal auf den unteren Wimpern auftragen
  • Maybelline Jade the ONE by ONE Volum Express Waterproof: apply only a small amount on the upper lashes / and a normal amount on the lower lashes
  • P2 Limitless Lengthening / Defining Lashes: falsche Wimpern ankleben
  • P2 Limitless Lengthening / Defining Lashes: use false lashes
  • Bobbi Brown (Honey): Concealer unter den Augen auftagen und mit Puder fixieren
  • Bobbi Brown (Honey): concealer to bighten the eyemakeup- after that  fix it with powder

Wie gefällt Euch meine Interpretation der aktuellen „Sultry Thursday“ Farbe orange? Ich finde es ist eher ein rot geworden- aber das war die „orangeste“ Farbe, die ich auf die Schnelle im Drogeriemarkt finden konnte. Ich bin gespannt, wie die tollen AMUs der anderen Ladies aussehen werden.

How do you like my look for the Sultry Thursday device „orange“? I think the colour is more a red tone- but it was the most orange colour I found in the drugstore. But I´m really curious to see the make-ups by the other ladies.

und das habe ich benutzt….leider war es schon dunkel, als ich das Foto gemacht habe…sorry for the awful quality

Bitte schreibt mir und kommentiert! Alles Liebe!!!!

 

Soooo far, take care on you- and keep on subscribing! Lots of love!

mein erster Beitrag
my first time

 

2 Kommentare zu “Sultry Thursday # 8 : orange / „Sultry Thursday“- mission # 8 (colour: orange)

    • Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Diese Wimpern sind von P2- die hatte ich auch zum ersten Mal. Bisher hatte ich die von Fingr´s und von essence. Ich muss sagen, dass mir die von P2 auch am besten gefallen- und sie lassen sich auch besser befestigen, als die von essence. Der Verschluss des Klebers ist schon anwenderfreundlicher 🙂

      Danke auch für das Kompliment mit dem doppelten Lidstrich. Ich mag den auch gerne.
      Ich habe ihn auch in einem 2. Makeup- da gefällt er mir persönlich wesentlich besser- was aber vermutlich daran liegt, dass mir der gesamte Look besser gefällt 😉

      https://eyesondiva.wordpress.com/2012/07/14/arabisches-party-makeup-arabic-party-makeup/

      Orange war dann doch eher nicht so meine Farbe.

      Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

