Arabisches Sommer-Makeup

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich ein simples arabisches Sommer-Makeup im Angebot !  leichtes arabisches Sommer-Makeup

Ausnahmsweise habe ich mich dafür auch farblich mal etwas zurück gehalten, um den Look auch für weniger farbenbegeisterte tragbar zu machen!

Grundierung:

  • p2- Perfect Face! Make up Base
  • Too Faced Shadow Insurance
  • Catrice Allround Concealer: der hellste Ton- auf dem gesamten Augenlid aufgetragen
  • Clinque even better 05 neutral: dieses Makeup habe ich heute ausprobiert, da ich eine Probe im Douglas bekommen habe. Leider ist es viel zu hell für mich- außerdem setzt es sich unangenehm in den Poren ab und lässt sich schlecht verteilen. Wenn ihr auf mich hört, bleibt ihr bei der günstigeren Alternative von Maybelline Jade

Augen Makeup: dezente freundliche - sommerliche-  Farben

  • Catrice Eye Brow Stylist in 030 Brown-eyes Pass zum Nachmalen der Brauen- anschließend mit mit der dunklen Farbe aus dem
  • eyebrow stylist set von essence intensivieren
  • Maybelline New York Eyestudio Mono 605 Beige Nude: auf dem gesamten Lid verteilen
  • Essence bronzing compact powder matt 02 love to be matt: auf dem beweglichen Lid auftragen
  • Mac smolder: Lidstrich in der unteren und oberen Wasserlinie
  • Mac smolder: äußeren oberen Lidstrich ziehen und ein leichtes Cateye formen
  • Estée Lauder Artist´s Eye Pencil 02 Softsmudge Brown: einen Bogen in der Lidfalte malen- ich halte mich dabei genau unter dem Brauenknochen
  • Essence quattro eyeshadow 05 to die for: das dunkle matte braun über dem braunen Eyelinerstrich in der Lidfalte auftragen- und (nur nach oben!) verblenden
  • Essence bronzing compact powder matt 02 love to be matt: über dem braunen Strich auftragen und auch dies wieder nur nach oben verblenden
  • Maybelline New York Eyestudio Mono 605 Beige Nude: benutzen ob den oberen Rand in der braunen Lidfalte zu verblenden
  • Essence quattro eyeshadow 05 to die for: die nude-Farbe (das ist die zweite) als Highlight im inneren Augenwinkel und im Brauenbogen benutzen
  • Mac smolder: äußeren oberen Lidstrich ziehen und das Cateye nochmal intensivieren
  • Maybelline Jade the ONE by ONE Volum Express Waterproof: Mascara
  • Catrice- Allround Concealer in dunkel-beige (der Ton direkt in der Mitte)- alle schwarzen Partikel unter dem Auge abdecken und leicht nach oben hin ausziehen- das hebt das gesamte Augenmakeup nochmal an
  • Max Factor Facefinity Compact Make-up Puder in 05 Sand für die glänzenden Hautpartien
  • Essence bronzing compact powder matt 02 love to be matt: für die Konturen
  • P2 Feel Good mineral compact blush 040 glowing blossom: als Bronze Highlight auf den oberen Wangenknochen auftragen
  • Essence lipliner 08 Red Blush
  • Mac: Russian Red Lipstick
  • Essence volume & gloss lip maximizer: nochmal über den Lippenstift gehen und das habe ich dafür benutzt

 

Dies war letzte Woche übrigens mein Reise-Makeup …mit dem ich mich  auf den Weg in die Sonne gemacht habe 😉

Wie gefällt es Euch?

Danke auch für die beiden Mails die ich bekommen habe- ich habe mich sooo sehr darüber gefreut und werde Euch natürlich sehr gerne noch mehr arabische Makeups vorführen!

Soooo far, take care on you…hope to see you so0n again!

Kommentar verfassen

