L´ORÉAL H-I-P color crystal eyeliner

Liebe Freundinnen des Glitzers!

Hier sind sie…….meine neuen Lieblinge! Frisch aus den USA bestellt 🙂

Die beiden high-intensity-pigments kohl eyeliner von L´ORÉAL in 512 Violet Dazzle und 912 Silver Sparkle.

Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um zwei wunderschöne Kohle-Eyeliner der Firma L´ORÉAL, in den Farben violet und silber- die jeweils sehr hohe Pigmentanteile haben.

D.h. sie glitzern wirklich fantastisch!

Auch ansonsten sind sie sehr weich- und ermöglichen neben präzisen Lidstrichen- auch das Verblenden und somit eine Benutzung als Lidschatten!

Ich werde Euch auf jeden Fall in der nächsten Zeit mit einigen Schmink-Ergebnissen auf dem Laufenden halten!

LEIDER- wurde dieses Produkt auf dem deutschen Markt nicht eingeführt, ist aber im Internet- z.B. über Ebay, für relativ wenig Geld zu erwerben. Ich habe ca. 8,- Euro (inkl. Versand) dafür bezahlt.

2 high-intesity-pigments kohl-eyeliner der Firma L´ORÉAL in violet und silber

Die erste Verwendung in einem Look hatte der violette Farbton übrigens in den „Purple Cat-Eyes“

https://eyesondiva.wordpress.com/2012/06/17/purple-cat-eyes-mit-vorstellung-von-4-neuen-produkten/

Nun interessiert mich natürlich Eure Meinung dazu sehr! Was haltet ihr von dem Produkt- und warum glaubt ihr, wurde es gar nicht auf den deutschen Markt gebracht?….Glitzern die deutschen Frauen etwa nicht gerne? 😉

Hope to see you soon again….

Advertisements

Ein Kommentar zu “L´ORÉAL H-I-P color crystal eyeliner

  1. Pingback: Purple Cat-Eyes mit Vorstellung von 4 neuen Produkten | eyesondiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s